loader image
October 12, 2021
Doktorandenseminar Pellens+4 in Berlin

Das diesjährige Doktorandenseminar der Lehrstühle von Prof. Dr. Pellens, Prof. Dr. Sellhorn, Prof. Dr. Gassen, Prof. Dr. Crasselt und Prof. Dr. Füllbier hat vom 7. bis zum 8. Oktober 2021 an der Humboldt-Universität zu Berlin stattgefunden. Glücklicherweise konnte das im letzten Jahr nur digital realisierbare Seminar nun auch in diesem Jahr wieder in Präsenz stattfinden.
Im Rahmen des Seminars hatten die Doktoranden die Möglichkeit ihre aktuellen Forschungsprojekte vorzustellen und diese mit den Professoren sowie den Doktoranden zu diskutieren. In diesem Jahr haben Frau Stappert und Frau Gaida einen Ideenvortrag zu “Whistleblowing” geliefert, während Herr Bonn zum Thema “Investor Sentiment” referierte. Bei einer anschließenden Spreerundfahrt konnten die Professoren und Doktoranden den Abend ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Prof. Dr. Gassen und sein Team für die Organisation und das tolle Rahmenprogramm!