loader image
November 3, 2022
Absolvent:innenfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Am 28.10.2022 fand für ca. 300 Absolvent:innen des Prüfungstermins Sommersemester 2022 die Absolvent:innenfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft statt, die in Präsenzform im Audimax durchgeführt werden konnte. Moderiert wurde die Feier vom Vorsitzenden des Prüfungsausschusses der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft Herrn Prof. Dr. Stefan Winter.

Herr Prof. Dr. Jan Wieseke, Prodekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, gratulierte in seiner Rede den Absolvent:innnen ganz herzlich und gab ihnen die besten Wünsche der Fakultät für ihre Zukunft mit auf den Weg.

 

Neben der Ehrung der Bachelor- und Masterabsolvent:innen standen auch Grußworte des BOWI-Vorsitzenden Dr. Peter A. Frankenberg und des Fachschaftssprechers Carl-Luis Scheer sowie die Absolvent:innenansprache durch Denise Hoferichter, M.Sc. auf dem Programm. Die Veranstaltung, die durch interaktive Elemente (online-Umfragen) angereichert wurde, wurde auch durch Impressionen von Professor:innen der Fakultät sowie musikalische Beiträge der Bigband des Burggymnasiums Essen bereichert.

Allen Beteiligten, insbesondere den unterstützenden Unternehmen, der Fachschaft und der BOWI, wird herzlich für ihr Engagement gedankt!

Auf der Absolvent:innenfeier wurden auch herausragende Studierende besonders geehrt.

 

Mit dem Preis des Instituts für Unternehmensführung (ifu) wurden Denise Hoferichter, M.Sc. für ein herausragendes Examen im Master of Science-Studiengang Management and Economics und Tim Hölting, B.Sc. für ein herausragendes Examen im Bachelor of Science-Studiengang Management and Economics ausgezeichnet. Der Preis wurde vom geschäftsführenden Direktor des Instituts Herrn Prof. Dr. Devrimi Kaya überreicht.

 

Das Foto zeigt v.l.n.r. Herrn Prof. Dr. Devrimi Kaya, Frau Denise Hoferichter, Herrn Tim Hölting, sowie den ifu-Geschäftsführer Herrn Dr. Martin Seidler. © ifu, Dittmann