26. Oktober 2021

hybride Auftaktveranstaltung im Rahmen des Seminars: Ausgewählte Kapitel des Accounting

Am vergangenen Freitag, dem 23.10.2021, hat die erste “Kick-Off”-Veranstaltung für das im Januar stattfindende Seminar “Ausgewählte Kapitel des Accounting” in Kooperation mit Deloitte stattgefunden. Während die Studierenden mit den Mitarbeitern des Lehrstuhls vor Ort an der Ruhr-Universität Bochum waren, wurden die Mitarbeiter von Deloitte live zugeschaltet, um den Studierenden einen kleinen Einblick in die Themenschwerpunkte der Accounting und Reporting Advisory Services-Abteilung (ARAS) von Deloitte zu geben. Dabei ging es besonders um RfP (Request for Proposal) und PMO (Project Management Office).
Ein großes Dankeschön geht dabei an Deloitte (insbesondere an Lukas Heunatzki, Ralph Lange und Ann-Kathrin Cäsar) für die großartige Unterstützung bei der Planung und Umsetzung des Seminars!