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Im Sommersemester 2021 finden die Wahlen zum Senat und zu den Fakultätsräten statt. Aufgrund der aktuellen Lage, die Corona-Pandemie betreffend, möchten wir darum bitten, Ihre Stimme möglichst per Briefwahl abzugeben.
Die Briefwahlunterlagen können Sie unter folgendem Link beantragen.
Sollten Sie eine persönliche Stimmabgabe wünschen, steht in diesem Jahr dafür am 22.06.2021 ausschließlich ein Wahlort im Foyer des Audimax zur Verfügung

Wahltag: 22. Juni 2021 von 9:30 bis 16:30 Uhr

Alle Wahlberechtigten der RUB haben nunmehr die Möglichkeit, die Briefwahlunterlagen bis zum 11. Juni 2021, 12 Uhr über das folgende Online-Briefwahlformular zu beantragen. Die Beantragung ist erforderlich um sicherzustellen, dass die Briefwahlunterlagen an Ihre aktuelle Postanschrift versandt werden und Sie als Wählerinnen und Wähler zuverlässig erreichen.
Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Universität nach § 9 Hochschulgesetz NRW. Wahlberechtigte dürfen nur wählen, wenn sie im Wählerverzeichnis, das aus den Personallisten und dem Immatrikulationsverzeichnis ermittelt wird, geführt werden. Sollten Sie Briefwahlunterlagen beantragen und nicht im Wählerverzeichnis stehen, setzt sich das Wahlbüro mit Ihnen in Verbindung. Bei Fragen zum Wählerverzeichnis oder zur Wahlberechtigung wenden Sie sich bitte an das Wahlbüro.

Weitere Informationen zum Wahlverfahren finden Sie hier.
Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Wahlbüro:

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Wahlen

Kontakt

Kimberly Welsing
Verwaltungsangestellte/ Leiterin des Sekretariats
Raum: GD E-03/223
Tel.: +49 234 32-21812
E-Mail: wiwi-dekanat@ruhr-uni-bochum.de

Vanessa Grän
Verwaltungsangestellte
Raum: GD E03-223
Tel.: +49 234 32-19638
E-Mail: vanessa.graen@rub.de

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