22. März 2023

Forschungsaufenthalt an der Wharton School

Zehn Monate lang zu Besuch an der Wharton School: Unser Mitarbeiter Christopher Oehler befindet sich derzeit auf einem Forschungsaufenthalt in Philadelphia. Die Wharton School ist Mitglied der Ivy-League, einer Gruppe von Elite-Hochschulen der USA und zählt in Ranglisten zu den renommiertesten Business Schools der Welt. Herr Oehler konnte während seines Aufenthaltes schon viele andere Wissenschaftler kennenlernen und sich neues Fachwissen aneignen, welches er erfolgreich in seiner eigenen Forschung und im Feedback an Kolleg*innen einsetzt. Dank moderner Kommunikationsmedien stehen die Mitarbeiter regelmäßig in Kontakt mit Herrn Oehler und arbeiten gemeinsam an den Projekten in den Bereichen Sustainability Accounting, Auditing und Enforcement.