4. Juli 2023

4th Symposium on Circular Economy and Sustainability

CURE-Mitglied Verena Aufderheide hat zusammen mit den Kolleg:innen Tom Pettau und Laura Montag vom Lehrstuhl für Produktionswirtschaft  an dem 4th Symposium on Circular Economy and Sustainability teilgenommen, welches zwischen dem 19. und 21. Juni 2023 in Heraklion (Kreta) stattfand.

Organisiert wurde das Symposium von unterschiedlichen Universitäten und Forschungseinrichtungen, unter anderem der Technischen Universität Kreta, der  Charokopio-Universität, der Harper Adams University oder dem INFER (International Network for Economic Research).

Das Symposium brachte führende Expert*innen und Interessengruppen aus verschiedenen Bereichen der Kreislaufwirtschaft thematisch zusammen. Ziel war es, die aktuellen Herausforderungen der zirkulären Wirtschaft zu diskutieren, um die lineare Wirtschaft zu überwinden und Lösungen für eine nachhaltigere Zukunft zu erforschen.

>>> Hier finden Sie das Programm des Symposiums

Beitragsbild: © Verena Luisa Aufderheide