26. April 2023

2. Energierechtstag in NRW "Europäisches Energierecht in der Krise"

Das Institut für Berg- und Energierecht der Ruhr-Universität Bochum veranstaltet den 2. Energierechtstag in NRW, der am Donnerstag, den 25. Mai 2023 unter dem Titel „Europäisches Energierecht in der Krise“ stattfindet. Der Energierechtstag befasst sich mit den aktuellen Herausforderungen und Debatten zur Versorgungssicherheit, Nachhaltigkeit, Wettbewerb und Infrastruktur in der Energie- und Klimaunion. CURE-Mitglied und Professor Christian Pielow (IBE) wird die Veranstaltung moderieren.

Die Veranstaltung findet im Veranstaltungszentrum der Ruhr-Universität Bochum, Universitätsstr. 150, 44780 Bochum, von 9:00 bis 17:30 Uhr statt, mit einem anschließenden Frühlingsfest. Das detaillierte Programm finden Sie hier.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, aufgrund der begrenzten Platzkapazität ist eine Anmeldung erforderlich.

Beitragsbild: © IBE