27. Juni 2022

Vortragsveranstaltung des IBE: "Weg vom russischen Gas, mit schnellem Infrastrukturausbau"

Das Institut für Berg- und Energierecht (IBE) lädt zu einer Vortragveranstaltung am 14. Juli 2022 um 18:00 Uhr ein. Der Vortag „Weg vom russischen Gas, mit schnellem Infrastrukturausbau – am Beispiel der Anschlussleitung zum LNG-Terminal Wilhelmshaven“ wird von André Brauner, Rechtanwalt bei der Open Grid Europe GmbH in Essen, gehalten. Im Vortrag wird es um die Gasinfrastruktur, Versorgungssicherheit und geplante Gas-Terminals gehen.

Die Veranstaltung findet hybrid statt, online via Zoom oder am Institut für Berg- und Energierecht. Bei Interesse finden Sie weitere Informationen sowie die Anmeldung über die verlinkte Ankündigung.