17. Juli 2023

Sommerfest der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Bei bestem Wetter versammelten sich am Mittwoch, dem 12. Juli 2023, Professor:innen, Mitarbeiter:innen, Fachschaftsangehörige sowie Ehemalige und Freunde der Fakultät vor dem Gebäude GD.

In diesem Jahr stand die Feier unter dem Motto „Wir bleiben unter uns“ und lernen uns nach den digitalen Coronajahren (wieder) kennen. Entsprechend hat es viele Begegnungen und einen angeregten fakultätsinternen Austausch gegeben. Die wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen haben sich in ausgehängten Kurzprofilen vorgestellt.

Für das leibliche Wohl sorgten saftige Burger und Pommes des Akafö Foodtrucks. Die musikalische Begleitung war Dank der von der Fachschaft bereitgestellten Technik ebenfalls gewährleistet.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die Unterstützung aller Helfer:innen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Sommerfest 2023