8. Juni 2022
Kategorien: Uncategorized

ruhrFOUNDER - Pre-Event ruhrSUMMIT 2022 - Montag, 13. Juni 2022, UFO - Ruhr Universität Bochum

Die Ruhr:HUB GmbH lädt herzlich zum Pre-Event des ruhrSUMMIT – den ruhrFOUNDER – ein. Beim ruhrFOUNDER berichten mehrere Start-up Gründer*innen von ihrem Werdegang vom Studierenden zum „Founder” und erläutern, welche Angebote der Hochschule sie auf diesem Wege begleitet haben. Dabei werden nicht nur Erfolgsstories erzählt, sondern auch die individuellen Hürden der Gründer*innen beleuchtet und wie sie mit diesen lösungsorientiert umgegangen sind. Das Motto lautet: „Mut zum Unternehmertum”, denn an der Universität gibt es viele attraktive Programme für junge Gründer*innen.

Zusammen mit den Universitäten der Region haben wir es geschafft, 5 Gründer*innen aus den jeweiligen Universitäten zu gewinnen. Nach einer offenen Diskussionrunde und einer Q&A-Session mit dem Publikum stehen die Gründer*innen noch für einen Austausch bereit, sodass auch im Nachgang noch fleißig genetzwerkt werden kann.

Zur Registrierung