loader image
Prof. Dr. Christian Schmitz
Professor

Prof. Dr. Christian Schmitz ist Universitätsprofessor für Vertriebsmanagement und Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum. Zuvor war er Leiter des Kompetenzzentrums “B2B-Marketing und Sales Management” am Institut für Marketing der Universität St. Gallen. Bis Anfang 2019 war er Hauptdozent für „B2B-Marketing und Sales“ an der Executive School der Universität St. Gallen tätig. Zudem war er Programmleiter der “Sales Driven Company”, einem Best Practice Konsortium der Universität St. Gallen. Christian Schmitz ist ein führender Experte für Vertriebsthemen, mit der Bandbreite von Sales Management, persönlichem Verkauf und Business-to-Business Marketing. Im November 2018 erhielt Prof. Dr. Schmitz die Auszeichnung „Professor des Jahres“, in der Kategorie Wirtschaftswissenschaften/Jura, im bundesweiten Wettbewerb der UNICUM Stiftung.

Vollständiges Profile aufrufenPublikationenWerdegang

Kompetenzfeld/er:

SMD

Sprechzeiten:

Nach Vereinbarung

Sprechzeiten:

Nach Vereinbarung