5. September 2022

Anmeldezeitraum für Prüfungen im WiSe 2022/2023

Der reguläre Anmeldezeitraum für Prüfungen an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft im Wintersemester 2022/2023 geht von Montag, den 12. Dezember 2022 bis Freitag, den 06. Januar 2023. Bitte beachten Sie, dass das Ende der Anmeldephase entsprechend in den Weihnachtsferien liegt. Wir empfehlen den Studierenden dringend, sich bereits vor den Beginn der Weihnachtsferien am Freitag, den 23. Dezember 2022 zu den Prüfungen anzumelden, um so eventuell auftretende Schwierigkeiten noch vor den Ferien klären zu können.

Der Abmeldezeitraum für Prüfungen endet jeweils eine Woche vor der entsprechenden Prüfung.

Je nach Modul können gesonderte An- und Abmeldezeiten gelten.

Details finden Sie für Module des ZföBs auf dieser Website unter „Lehre“ bei den jeweiligen Modulen bzw. für alle übrigen Module auf der Website des Prüfungsamtes unter Wintersemester 2022/2023.