30. Oktober 2023

Absolvent:innenfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Am 25.10.2023 fand für 250 Absolvent:innen des Prüfungstermins Sommersemester 2023 die Absolvent:innenfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft statt, die im Veranstaltungszentrum der Ruhr-Universität  durchgeführt wurde. Moderiert wurde die Feier vom Vorsitzenden des Prüfungsausschusses der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft Herrn Prof. Dr. Stefan Winter.

Herr Prof. Dr. Jan Wieseke, Prodekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, gratulierte in seiner Rede den Absolvent:innnen ganz herzlich und gab ihnen die besten Wünsche der Fakultät für ihre Zukunft mit auf den Weg.

Neben der Ehrung der Bachelor- und Masterabsolvent:innen standen auch Grußworte des BOWI-Vorsitzenden Herrn Dr. Peter A. Frankenberg und des Fachschaftssprechers Herrn Lennard Heptner sowie die Absolvent:innenansprache durch Frau Lisa Dorlöchter, M.Sc. auf dem Programm. Die Veranstaltung, die durch interaktive Elemente (online-Umfragen) angereichert wurde, wurde auch durch Impressionen von Professor:innen der Fakultät sowie musikalische Beiträge des Jazztrios des Musischen Zentrums der Ruhr-Universität Bochum bereichert.Allen Beteiligten, insbesondere den unterstützenden Unternehmen und der BOWI, wird herzlich für ihr Engagement gedankt!

Auf der Absolvent:innenfeier wurden auch herausragende Studierende besonders geehrt.

Mit dem Preis des Instituts für Unternehmensführung (ifu) wurden Frau Lisa Dorlöchter, M.Sc. für ein herausragendes Examen im Master of Science-Studiengang Management and Economics und Herr Stefan Frigger, B.Sc. für ein herausragendes Examen im Bachelor of Science-Studiengang Management and Economics ausgezeichnet. Der Preis wurde vom geschäftsführenden Direktor des Instituts Herrn Prof. Dr. Heiko Müller überreicht.

Das Foto zeigt v.l.n.r. Herrn Prof. Dr. Heiko Müller, Frau Lisa Dorlöchter, Herrn Stefan Frigger sowie  den ifu-Geschäftsführer Herrn Dr. Martin Seidler.© ifu, Schön
Das Foto zeigt v.l.n.r. Herrn Prof. Dr. Heiko Müller, Frau Lisa Dorlöchter, Herrn Stefan Frigger sowie den ifu-Geschäftsführer Herrn Dr. Martin Seidler. © ifu, Schön