10. Juli 2023

8. Jahrgang des Masterstudiengangs Accounting and Auditing erfolgreich abgeschlossen

Am 8. Juli 2023 fand die feierliche Absolventenfeier des 8. Jahrgangs im Masterstudiengang Accounting and Auditing in den Räumlichkeiten der Ruhr-Universität Bochum statt. 27 Absolventinnen und Absolventen konnten im Beisein Ihrer Angehörigen die lang ersehnten Masterurkunden in Empfang nehmen. Damit ist ein erster großer Schritt in Richtung des angestrebten Wirtschaftsprüfungsexamens getan. Wir gratulieren herzlichst den Absolventinnen und Absolventen und wünschen viel Erfolg für das noch anstehende WP-Examen!

Das Foto zeigt die Studierenden des 8. Studienjahres mit den Studiengangleitern Prof. Dr. Peter Kajüter und Prof. Dr. Bernhard Pellens zur Absolventenfeier am 8. Juli 2023.