27. November 2023

20. Bochumer IFRS-Forum

Am 23. November 2023 wurde das 20. Bochumer IFRS-Forum an der Ruhr-Universität Bochum unter Leitung der Herren Prof. Dr. Devrimi Kaya, Prof. Dr. Martin Nienhaus und Prof. Dr. Bernhard Pellens als Veranstaltung des Instituts für Unternehmensführung (ifu) und der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft mit knapp 400 Teilnehmern durchgeführt.

Zum Rahmenthema „Aktuelle Herausforderungen der ESG-Berichterstattung“ referierten Experten der Big Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie Frau Katja van Doren, Vorstandsmitglied von RWE, und stellten sich im Anschluss der Diskussion.

Außerdem wurden die beruflichen Aussichten in der Wirtschaftsprüfung und alternative Wege dorthin vorgestellt und Möglichkeiten zu individuellen Gesprächen an Infoständen der Big Four eingeräumt. Das Programm des IFRS-Forums finden Sie hier.

Das Foto zeigt v.l.n.r. Prof. Dr. Martin Nienhaus, Katja van Doren, Andrea Sternisko, Dr. Andreas Bonse, WPin/StBin Antje Schlotter, WPin Sandra Dreier, Dr. Martin Seidler und Björn Helfer.© ifu, Schön