Abschlussarbeiten am Lehrstuhl Paul

Liebe Studierende,

für Bachelor- und Masterstudierende, die eine Abschlussarbeit an unserem Lehrstuhl schreiben möchten, bitte in dem nachfolgenden Moodle-Kurs, der in Kooperation mit dem Lehrstuhl von Prof. Nienhaus betrieben wird, einschreiben.

Moodle-Kurs: "Abschlussarbeiten Lehrstühle Paul & Nienhaus" (zum Kurs: HIER KLICKEN)

In unseren FAQ im Moodle-Kurs findet Ihr weitere Informationen zu den grundsätzlichen organisatorischen (Starttermin, Themenliste, usw.) und formalen Voraussetzungen (Bewerbungsverfahren).

Zudem informieren wir Euch in dem Moodle-Kurs bei Neuigkeiten sowie über die Starttermine des jeweiligen Semesters. Grundsätzlich gilt, dass die Bewerbungen an den Lehrstühlen im Sommersemester im März und im Wintersemester im September erfolgen.

Den aktuellen Leitfaden zum Anfertigen von wissenschaftlichen Arbeiten an unserem Lehrstuhl findet Ihr ebenfalls im Moodle-Kurs.

Euer Lehrstuhl für Finanzierung und Kreditwirtschaft