Strategic Management in the Digital Economy

Für detaillierte Informationen zur Veranstaltung stellen wir Ihnen eine Veranstaltungsbeschreibung bereit (auf Englisch). Diese enthält Informationen zu den Inhalten der Veranstaltung, zu den Lehrmaterialien sowie den Prüfungsmodalitäten. Wir möchten Sie herzlich bitten, die Beschreibung gründlich zu studieren.

Dozent*innen:

Razvan Alavi

Infomaterial (PDF Download):

Veranstaltungsbeschreibung (englisch)

Anmeldemodalitäten:

Die Zahl der Teilnehmer/innen ist auf 20 Studierende beschränkt. Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme an der Veranstaltung läuft bis zum 06. April 2021. Zu- bzw. Absagen werden am 12. April 2021 versendet. Zur Bewerbung füllen Sie bitte das Bewerbungsformular aus und senden einen aktuellen Notenauszug (oder ggf. Ihr Bachelorzeugnis) per Mail mit dem Betreff "Digital Economy [Ihr Nachname]" an controlling@rub.de!

Vorlesung

Veranstaltungsnummer