Einverständniserklärung Nr. 506ab
Devrimi Kaya

/Bei einer Veröffentlichung des Bildmaterials ist bitte als Bildnachweis: © RUB, Marquard zu nennen.
25. Januar 2021

Prof. Dr. Kaya unter Top BWL-Forschern vertreten

Im aktuellen WirtschaftsWoche Forschungsranking ist Prof. Dr. Kaya unter den Top 100 BWL-Forschern in der sogenannten „DACH-Region“ (Deutschland, Österreich und Schweiz) vertreten. Für das Ranking wurden die Forschungsleistungen von ca. 3.500 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler erfasst.

Das Ranking berücksichtigt alle betriebswirtschaftlichen Fachartikel, die im Zeitraum von 2016 bis einschließlich 2020 erschienen sind. Das Ranking erstellt das Forschungsinstitut KOF der ETH Zürich zusammen mit dem Düsseldorf Institute for Competition Economics exklusiv für die WirtschaftsWoche.

Zur Person:

Prof. Dr. Kaya ist seit 2017 Inhaber des Lehrstuhls für Corporate Governance, Auditing und Accounting. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Disclosure und Audit Regulation sowie der empirischen Rechnungslegungsforschung.